FC Stammheim

Rückblick Fussballwoche 2023

Am Montag 7. August 2023 war es wieder soweit. Mit 85 Kindern startete die 6. Fussballwoche des FC Stammheim unter dem Patronat der Gemeinde Stammheim und mit dem Co-Sponsoring unserer Hauptsponsoren Farner's Agrarhandel und Rathgeb Bio.

Herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren (Rathgeb Bio, Farner's Agrarhandel, Bike-Lounge, Zürcher Kantonalbank, Restaurant La Stazione, Gemeinde Stammheim), dem Küchenteam, welches täglich ein tolles Menu für uns alle gekocht hat und uns mit gesundem Znüni und Zvieri versorgt hat und an alle, die zu einer erfolgreichen 6. Fussballwoche beigetragen haben.

Hier findet ihr den Beitrag vom Radio Munot: Beitrag Stammheimer Fussballwoche

Weitere Impressionen der Fussballwoche werden noch folgen.

Wir freuen uns auf die 7. Fussballwoche vom 5. – 9. August 2024

You have no rights to post comments

Infos Junioren

Jahresbeiträge

Junioren G - D: SFr. 100.-
Junioren C - A: SFr. 200.-

 

Wer Lust hat sich aktiv in der Juniorenbetreuung zu engagieren ist herzlich willkommen. Interessenten können sich gerne bei unserem Juniorenobmann Michael Frei melden.

 

Leiter Junioren

Michael Frei
078 645 47 29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugend + Sport

J+S Logo