FC Stammheim

Sponsoringmöglichkeiten

Der FC Stammheim ermöglicht aktuell über 110 Junioren/innen, 50 Aktiven und ebenso 50 Senioren aus dem Stammertal und den umliegenden Gemeinden den beliebten Mannschaftssport auszuüben und ihren Idolen nachzueifern.

Der gesamte Spiel- und Trainingsbetrieb sowie der Unterhalt der Infrastruktur mit dem neu erbauten Clubhaus im Jahre 2017 erfordern erhebliche finanzielle Mittel. Um diesen finanziellen Kraftakt stemmen zu können und um auch längerfristig nicht in Schieflage zu kommen, bittet der FC Stammheim Sie um Ihre Unterstützung.

Unser Verein bietet folgende Möglichkeiten:

Bandenwerbung

Mit Ihrer Werbebande (200 x 100 cm) sind Sie auf dem Sportplatz Schelmengrube ganzjährig präsent. Zusätzlich werden Logo und E-Mail-Adresse auf der Vereinshomepage aufgeschaltet und mit Ihrer Firmenhomepage verlinkt.

Kosten: Fr. 400.- / Saison (jeweils vom 01. Juli bis zum 30. Juni).
Dauer: Fest vereinbart für drei Jahre (Ausnahmen nach Absprache mit der Vereinsführung), dann automatisch jährliche Verlängerung.
Kündigung: Bis spätestens 30 Tage vor Beginn der neuen Saison.
Herstellung: Witzig Druck wird Ihnen gerne eine detaillierte Offerte für die wetterfeste Dipond Werbebande im Format von 200 x 100 cm erarbeiten.

Tenue-Sponsor

Sie können eine Mannschaft Ihrer Wahl mit einem Trikotsatz in unseren Vereinsfarben gelb/rot ausrüsten. Ihre Werbung wird auf dem Brustteil des Trikots aufgedruckt. Als Ausrüster einer Mannschaft sind Sie auf der Vereinshomepage mit Ihrem Logo aufgeführt und mit Ihrer Firmenhomepage verlinkt.

Kosten: Fr. 1500.- bis 2500.- für einen kompletten Tenuesatz inkl. Torhüter

Matchballsponsor

Der Matchballsponsor wird über die Lautsprecher während des Spiels erwähnt. Diese Art der Unterstützung unseres Vereins eignet sich auch bestens für Privatpersonen.

Kosten: Fr. 100.- für einen Matchball

Sponsoringmöglichkeiten (PDF)

Club 365

Der Donatorenclub wurde 2012 gegründet und ist ein Verein mit eigenen Statuten, der bezweckt den FC Stammheim moralisch und finanziell zu unterstützen. Durch zahlreiche Aktivitäten und Anlässe wird die Kameradschaft unter den Clubmitgliedern gefördert. Mit einer Mitgliedschaft beim Club 365 unterstützen Sie den Verein mit einem Franken pro Tag.

Für Informationen und weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Präsidenten des Club 365.

Kosten: Fr. 365.- pro Jahr

Infos Club 365 (PDF)

Infos Sponsoring

Ich möchte den FC Stammheim unterstützen!

Sind Sie interessiert an einem Sponsoring und wollen unseren Verein unterstützen? Jonas Frei oder auch alle anderen Vorstandsmitglieder geben Ihnen gerne weitere Auskünfte. Hier finden Sie alle Kontaktdaten: Vorstandsmitglieder

Leiter PR/Sponsoring

Jonas Frei
079 820 85 21

IBAN: CH38 0687 5016 1068 2020 3

Infos Club 365

Sind Sie interessiert im Club 365 mitzumachen? Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Präsidenten Ralf Peter.

Präsident Club 365

Ralf Peter