Clubhausprojekt

Klubhaus

Seit längerem ist nun unsere Baukommission am Ausarbeiten des Bauprojekts für das geplante Clubhaus bzw. Garderobengebäudes, welches anstelle des jetzigen Containerdorfes entstehen soll. Dank der einstimmigen Zustimmung der Mitglieder an der ausserordentlichen Generalversammlung vom 11.11.2015, konnte noch Ende 2015 die Eingabe des Bauprojekts bei der Gemeinde platziert werden.

Mittlerweile liegt die Baubewilligung für das geplante Gebäude bereits vor. Der Kanton Zürich hatte das Projekt «ohne grosse Auflagen» bewilligt. Um die weiteren Schritte für die Finanzierung voran treiben zu können, wurde eine weitere ausserordentliche GV nötig, an welcher die Mitglieder ihre Zustimmung zum Finanzierungsplan geben mussten. Nach ausgiebiger Diskussion gaben die Vereinsmitglieder am 22.08.2016 einstimmig ihren Segen zu Plänen, Baudetails und Finanzierung.

Damit sich jederzeit alle Mitglieder einen genaueren Einblick in das Projekt verschaffen können, werden wir hier laufend die wichtigsten Informationen bereitstellen.