Mannschaftsfoto SH-Cup Final 29.05.2023 Senioren 30+

h.v.l: Fatih Ersahin, Hansruedi Schmid, Marco Frei, Christian Egli, Peter Glesti, Philipp Werner, Lukas Zimmermann, Ivo Neff, Manuela Gutknecht (Trainerin)
m.v.l: Stefan Süss, Joel Hofer, Sven Voss, Päde Rees, Marco Gartwyl, Stefan Bottlang
 v.v.l: Pascal Ulrich, Christian Renold

Die Senioren des FC Stammheim standen zum 1. Mal Schaffhauser Cup Final, leider ging das Spiel gegen den FC Diessenhofen verloren und wir mussten uns mit dem 2. Platz zufrieden geben.
Es war trotzdem ein schönes Erlebnis und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal mit den SH-Cup!

Trainings- und Spielbetrieb Senioren 30+

Die Senioren des FC Stammheim trainieren immer am Mittwoch 20:15 Uhr auf der Schelmengrube.
Wir sind wieder im normalen Trainingsbetrieb, bitte jeweils über die App für Training und Spiel zu- oder absagen.

Die Aufgebote für die Spiele werde ich hier publizieren:

Aufgebot Senioren 30+

Spielplan FVRZ Saison 2023 / 24

Für die Seniorenmannschaft 30+ suchen wir noch Spieler, alle die gerne Fussball spielen sind herzlich willkommen!

Wenn du Lust auf Fussball und ein interessantes Vereinsleben hast, dann komm doch einfach am Mittwoch ins Training.

Mannschaftsfoto Saison 2021/22 Senioren 30+

Mannschaftsfoto Senioren

h.v.l.: Marco Frei, Hansruedi Schmid, Beni Windler, Roland Tschudin, Peter Glesti, Martin Frei, Lukas Zimmermann, Sandro Frei (Trainer)
v.v.l: Hanspeter Wepfer, Päde Rees, Ivo Neff, Fatih Ersahin, Päsce Ulrich, Manuela Gutknecht, Christoph Link

Senioren 30+ werden Meister in der Saison 2015/16

Nach der hervoragenden Vorrunde im Herbst konnten wir die Spitzenposition in der Rückrunde verteidigen und den Meistertitel in der Gruppe 7 der Senioren 30+ feiern.
Die Senioren des FC Stammheim werden in der nächsten Saison die Meisterschaft in der Kategorie Senioren 30+ Promotion bestreiten, was ein Novum für die Senioren des FCS darstellt.
Herzlichen Glückwunsch allen, die zu diesem einmaligen Erfolg begetragen haben und ein grosses Dankeschön an unsere treuen Fans für die Unterstützung!

Meistermannschaft Senioren 30+ der Saison 2015/16

Mannschaftsfoto Senioren - Meister Saison 2015/16

Mannschaftsfoto Senioren

h.v.l.: Martin Frei, Hanspeter Wepfer (Trainer), Christian Keller, Michael Brütsch, Stephan Räss, Ralph Till, Hansruedi Schmid, Roland Hagen, Bruno Ammann, Beni Ulrich, Hans Walther