Rückblick - Erste Stammheimer Fussballwoche

44 Kinder zwischen sechs und elf Jahren aus Stammheim und den umliegenden Gemeinden trafen sich zur ersten Fussballwoche des FC Stammheim. In vier Altersgruppen trainierten die Kinder fünf Tage auf der Schelmengrube. Jede Gruppe wurde durch einen Trainer und ein bis zwei Assistenten betreut. Das Trainerteam setzte sich aus vereinseigenen Trainern zusammen, die seit Jahren Kinder im Verein trainieren und alle auch über entsprechende J+S-Diplome verfügen. Unterstützt wurden sie von B- und C-Junioren aus dem Verein, die sich freiwillig für diese Woche gemeldet haben.

Im neuen Vereinslokal vor Ort wurde jeweils der gemeinsame Znüni und der Zmittag eingenommen. Das Mittagessen wurde von einem Zweierteam in der Gemeindehausküche Unterstammheim zubereitet und frisch in die Schelmengrube transportiert.

Dank all diesen tollen Helfern durften die Kinder eine super erlebnisreiche Woche auf der Schelmengrube erleben. Die erste Fussballwoche darf als voller Erfolg angeschaut werden und alle freuen sich bereits auf die nächste Durchführung in einem Jahr.

Hier findet ihr eine super Zusammenfassung mit ganz vielen Impressionen der Fussballwoche. Herzlichen Dank an Mandy Eisenbeiss für die tolle Präsentation!
Erste Stammheimer Fussballwoche (PDF)

Und hier noch der Beitrag vom Radio Munot:
Stammheimer Fussballwoche (MP3)

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und alle Sponsoren!!!