FC Stammheim

Informationen Schiedsrichter Grundkurs

werdeschiri.ch

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Interessenten, welche das Amt des Schiedsrichters ausüben möchten. Gerne helfen wir bei Fragen weiter.

Die Abteilung Schiedsrichter des Fussballverbandes Region Zürich (FVRZ) organisiert jeweils im Frühling und im Herbst einen Schiedsrichter-Grundkurs. Zudem besteht die Möglichkeit, den Eintrittstest und den Hauptkurs im Rahmen der Sportwoche des Schweizerischen Schiedsrichterverbandes während eines einwöchigen Kurses im Sommer zu absolvieren.

Hier sind jeweils die Infos zu den Kursen zu finden:
https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/schiedsrichter-fvrz/Ausbildung-Weiterbildung.aspx

Schiedsrichter-Grundkurs 2024-1

Der nächste Grundkurs findet im Frühling 2024 statt.
Die Daten werden hier veröffentlicht, sobald sie bekannt sind.

 

 

Interessiert???
Dann melde dich doch bei unserem Schiri-Verantwortlichen Martin Frei (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 079 257 29 82).

Infos Schiedsrichter

Habt auch Ihr Interesse als Schiedsrichter im Einsatz zu stehen? Dann meldet Euch doch einfach bei unserem Schiri-Verantwortlichen, um mehr darüber zu erfahren. Wir freuen uns über alle Interessenten!

 

FVRZ Schiedsrichter

Informationen des Zürcher Fussballverbands

 

GREIF ZUR PFEIFE – WERDESCHIRI.CH

werdeschiri.ch

 

Schiedsrichter Verantwortlicher

Martin Frei
079 257 29 82
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!