FVRZ Gala 2015 - Vereins-Fairplay

Zweiter Rang - Vereins-Fairplay Saison 2014/2015

An der FVRZ-Gala wurden am vergangenen Wochenende wieder die fairsten und vorbildlichsten Vereine und besten Schiedsrichter des Jahres im Zürcher Fussballverband (FVRZ) geehrt und beschenkt. Insgesamt schüttete der Verband erneut rund 60'000 Franken in Form von Gutscheinen, Bällen und Bargeld aus. Vom Fairness-Kuchen konnte sich auch der FC Stammheim wieder ein Stück abschneiden: Rekordverdächtige viermal in den letzten zehn Jahren konnte der für die geringe Strafpunktzahl der 11er-Mannschaften vergebene Fairplay-Preis ins Stammertal geholt werden, einmal resultierte zudem noch der dritte Rang. Und diesmal reichte es zum zweiten Rang. Martin Frei (im Bild mit zwei Ehrendamen) durfte den Preis auf der Bühne abholen. Die fairste Mannschaft überhaupt im Verband war dieses Jahr der FC Oetwil-Geroldswil, dritter wurde der FC Seuzach.

FVRZ Gala

Die Vertreter der drei nominierten Vereine warten auf der Bühne gespannt auf die Bekanntgabe des Siegers.

FVRZ Gala

Den Fairplay-Preis gewann der FC Oetwil-Geroldswil (Mitte; Präsident Massimo Di Giovanni) vor dem FC Stammheim (rechts; Martin Frei) und dem FC Seuzach (Andy Rohner).